top of page
Edles Frühlingserwachen
Edles Frühlingserwachen

Sa., 25. März

|

Weyer

Edles Frühlingserwachen

Kräuterwanderung mit Edelbrandverkostung am Biohof Kochlöffl. Wildkräuter und Edelbrände- das passt zusammen! Beides ist feinste Natur, einmal roh und unverfälscht, das andere Mal als edle Destillate und Liköre.

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen

Zeit & Ort

25. März 2023, 14:00 – 17:30

Weyer, Au 4

Über die Veranstaltung

Einen Nachmittag mit den unterschiedlichen Geschmacksrichtungen der Natur genießen: Wir starten mit einer Wildkräuterwanderung, ausgehend vom Biohof Kochlöffl, wo wir staunen, riechen und kosten. Dabei werden wir uns einen kleinen Vorrat an Wildkräutern mitnehmen, die wir bei unserer Rückkehr zum Biohof zu köstlichen Aufstrichen und Snacks und zu Tee verarbeiten. Bei der gemeinsamen Jause erfahren wir alles Wissenswerte über die hohe Kunst des Destillierens und Brennens und lassen uns mit den Produkten aus dem Schnapskeller verwöhnen. 

Preis pro Person: € 59,-

Wanderung, Jause, Edelbrände und ausführliches Skriptum sind im Preis inklusive. 

Infos zum Biohof unter www.kochloeffl.at

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page